Einzelnen Beitrag anzeigen

jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#45

AW: Die Dokumentation muss besser werden. Wie können WIR helfen?

  Alt 30. Mär 2014, 11:10
Alle hier in der DP tragen unentgeltlich zu einem "Gesamtwerk" bei, von dem schon viele auf die eine oder andere Weise profitiert haben. Bisher herrschte ein prinzipieller Konsens, dass dies grundsätzlich etwas Gutes sei - und ich denke, das wird auch weiterhin so sein, wenn man Antworten auf seine Fragen hier im Foren finden kann.
Wieso kam dieser Beitrag nicht schon auf Seite 2?
Merkt keiner wie lächerlich diese Diskussion ist? In einem online forum? Das dazu dient, sich gegenseitig zu unterstützen (bei der Nutzung eines kommerziellen Produkts)?

Und so jung kann man doch gar nicht sein, nicht zu wissen, was für eine Fülle von Neurosen in einer solchen "Community" zum Vorschein kommen?!
Überheblichkeit ist da ja nur der Anfang. Ich erspar uns eine unvollkommene Auflistung.

Geht doch mal an die frische Luft, kümmert Euch um die Familie oder darum, dass es mal eine gibt. Das kann ungemein entspannend sein.

Im übrigen finde ich jede Art von fachfremder Diskussion in einem Forum wie diesem hier begrüßenswert, auch wenn es OT ist. Ich finde es jedenfalls sympathisch, neben den ganzen Know How Fragen auch eine menschliche, soziale Komponente im Blick zu behalten.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat