Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#38

AW: Meetings/Beratungsgeschäft - Experte...

  Alt 7. Apr 2014, 05:04
... obwohl der Kunde höchstwahrscheinlich was ganz anderes gemeint hat.
Kein Mensch weiß heute noch, was dieser potentielle Auftraggeber (er war definitiv kein Kunde) eigentlich gemeint hat. Der wußte offenbar nicht mal so richtig, was eine Datei ist. Eine Exe ist nunmal auch eine Datei. Für diesen Typen schienen Dateien aber irgendwie was Böses zu sein, das er nicht wollte.

Ich selbst wußte zu keinem Zeitpunkt, was er wirklich wollte oder meinte, und es besteht Grund zu der Annahme, daß dieser Mensch es auch nie wirklich wußte. Alle anderen wissen höchstens genausoviel, eher weniger, also gar nichts – tun aber so, als wüßten sie was. Ich wollte es damals ab einem bestimmten Punkt des Gesprächsverlaufs auch nicht mehr in Erfahrung bringen, und auch heute will ich es nicht wirklich wissen.

Wie bereits mehrfach erwähnt hatte ich diese Gesprächserinnerung nur wegen der Absurdität des Videos eingestellt und keineswegs beabsichtigt, um Ratschläge, wie ich diesen Auftrag vielleicht doch hätte erhalten und bearbeiten können, nachzufragen. Solche Ratschläge sind daher von meiner Seite eher unwillkommen, sie interessieren mich nicht wirklich, schon gar nicht, wenn man mir vorwirft, ich hätte mich falsch verhalten.

In gewissem Sinn hatte Daniel daher vollkommen richtig interpretiert: Eine sinnlose Diskussion ...

Geändert von Perlsau ( 7. Apr 2014 um 05:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat