Einzelnen Beitrag anzeigen

Luki206
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Benutzerregistrierung & Verwaltung

  Alt 14. Apr 2014, 12:10
Hi, ich hatte meines erachten schon vor längerer Zeit eine ähnliche Frage gestellt nur habe ich diese jetzt nicht gefunden deshalb eröffne ich einen neuen Thread Ich möchte ein Programm schreiben bei der der Nutzer Name, Email, etc. ... Angeben muss. Diese Infos sollen dann bei mir auf einem Server landen und dort verarbeitet werden also ich meine somit bestätigungs-Mail wo man einen Link klicken muss damit man freigeschalten wird. Und natürlich soll dann auch eine Abfrage aus diesen Infos statt finden da sich ja die Nutzer auch dann anmelden sollen. Sinn und Zweck des ganzen ist einen kleinen Store spaßeshalber zu entwickeln nur habe ich kein Gewerbe und bin noch nicht 18 damit ich das wirklich betreiben darf.. Also ich will das nur zum testen ausprobieren nicht dass es gleich heißt: "warum überhaupt?" Und es sollte womöglich sicher sein bzw. das nicht jeder zugriff hat. Ich hatte eben erwähnt das ich so etwas schon einmal gefragt hatte und da hieß es ich solle mit XML arbeiten nur habe ich da leider komplett keine Ahnung wie ich das über den Server machen kann.. Lokal auf dem Rechner geht nur halt nicht über den Server. Kennt sich jemand damit aus oder hatte jemand schon einmal ein Benutzerverwaltungstool geschrieben?
Danke
Luki
  Mit Zitat antworten Zitat