Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

AW: XE6 und Bugfixes aufgrund dieses Forums

  Alt 16. Apr 2014, 21:39
Btw ihr redet von verschiedenen Dingen, scheint mir: Frank geht es wie mir, dass er schlecht erkennt, ob es disabled oder nicht ist und Harry erwähnt, dass man früher nicht erkennen konnte was disabled war, weils nur ne graue Silhouette war.
Ja, das beschreibt den Schwerpunkt meiner Aussage ganz gut.

Der Style der Buttons ist so ne Art Modeerscheinung, passt aber auch eher zu Windows 8.x. Insofern vielleicht auch nicht schlecht, Delphi etwas moderner aussehen zu lassen. Die Buttons stammen von den aktuellen Axialis-Icon-Sets, die ich auch seit einiger Zeit nutze (z.B. schon in PixPower an einigen Stellen). Gebe aber zu, dass ich mich selber damit zunächst ein wenig anfreunden musste. Nachdem mir aber meine (jüngere) Tochter, die sich ein wenig mit Design beschäftigt, mir eine eindeutige Empfehlung gab, lieber diese neuen Icons zu verwenden, war die Sache für mich klar...

Soweit ich bislang VCL in FMX-Anwendungen umgewandelt habe, sind da aus Zeitgründen noch die "old-school" Icons drin, wenn ich aber ein wenig mehr Zeit habe, werden die alle aktualisiert.
  Mit Zitat antworten Zitat