Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#16

AW: Benutzerregistrierung & Verwaltung

  Alt 17. Apr 2014, 12:19
... Diese Infos sollen dann bei mir auf einem Server landen und dort verarbeitet werden also ich meine somit bestätigungs-Mail wo man einen Link klicken muss damit man freigeschalten wird. Und natürlich soll dann auch eine Abfrage aus diesen Infos statt finden da sich ja die Nutzer auch dann anmelden sollen. Sinn und Zweck des ganzen ist einen kleinen Store spaßeshalber zu entwickeln...
Ich habe jetzt auch ein wenig überlegt und dachte mir: 'Apps wie z.B. Candy Crush und co. laufen ja auch teilweise über Facebook. Wieso auch nicht so?' Also, kann ich das dann so machen das Facebook mir die Arbeit abnimmt und ich dass dann nur noch einbinden muss?
Ich habe zwar nicht ganz verstanden, was Du willst (nebenbei habe ich den Eindruck, dass Du das selbst nicht so richtig weißt)....
Ich denke, Du solltest Dir einmal darüber klar werden, was Du wirklich willst.
Natürlich sind XML,MD5,Server,PHP... Stichworte die nicht falsch sind, aber wenn Du bei Facebook nur ein griechisches Restaurant gefunden hast, dann war Deine Suchstrategie wohl nicht ganz in Ordnung. Ich vermute API oder SDK wären erfolgreicher gewesen.

Wenn du unbedingt einen "kleinen Store" entwickeln willst, dann kümmer dich zunächst um die Inhalte (was willst Du verkaufen), Lagerhaltung und Buchhaltung/Rechnungsstellung sind auch noch zu beachten. Und wenn das fertig ist (von mir aus auch "nur" der Entwurf) dann mach Dir Gedanken wie Du darauf über das Internet zugreifen kannst,
und dann frag' Dich wie du eine komforttable Benutzerverwaltungsschnittstelle realisieren willst.(Bei Deiner Ausgangsidee wäre ein Mailserver auch nicht zu verachten)

Und ich habe auf die Schnelle jede Menge Details nicht angesprochen

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector

Geändert von p80286 (17. Apr 2014 um 12:20 Uhr) Grund: TippFehler
  Mit Zitat antworten Zitat