Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#17

AW: Benutzerregistrierung & Verwaltung

  Alt 17. Apr 2014, 12:40
Ok danke für eure Antworten. @Sir Rufo: Wie schnell/stabil sollte dann eigentlich meine Internetverbindung sein? Weil ich lebe in einem Kuhkaff und wir haben gerade mal eine Download-Rate von ca. 250 kb/s von Upload will ich erst gar nicht anfangen.. (ca. 10 kb/s)

Ich habe jetzt auch ein wenig überlegt und dachte mir: 'Apps wie z.B. Candy Crush und co. laufen ja auch teilweise über Facebook. Wieso auch nicht so?' Also, kann ich das dann so machen das Facebook mir die Arbeit abnimmt und ich dass dann nur noch einbinden muss? Ich habe auch eben ein wenig Gegoogled nur kam ich auf die FB-Seiten von griechischen Restaurants namens 'Delphi'
Meine persönliche Meinung:

Das übersteigt deinen derzeitigen Horizont und lässt sich kurzfristig auch nicht so erweitern, dass es dafür ausreicht.
Setze dich mit den angesprochenen Techniken erst einmal grundlegend auseinander und mache dich auch damit vertraut.

Wenn du das verstanden hast, dann wirst du dir alle Fragen selber beantworten können, weil dir das Wissen darum diese Antworten ins Gesicht schreit. Aktuell wirft hier jede Antwort neue Fragen/Gedankengänge bei dir auf, was allerdings zu keinem produktiven Ergebnis führt.

Ich vergleiche es mal damit:

Du hast dir noch niemals ein Auto, geschweige denn einen Motor genau angeschaut, möchtest aber einen wettbewerbsfähigen Formel-1 Rennwagen konstruieren, bauen und fahren. Es ist nicht unmöglich das zu tun, erfordert aber eine Menge Wissen, das weit, weit über rudimentäres Wissen wie Ölstand kontrollieren hinausgeht.

Achtung! Bevor das hier irgendwer in den falschen Hals bekommt:

Ich sage damit nicht "Lass es sein!" ... sondern

Befasse dich ausführlich mit den Grundlagen. Dieses wird eine geraume Zeit in Anspruch nehmen und ist nicht in einem Tag (denke da eher in Monaten) erledigt. Dann bist du an einem Punkt, wo du anfangen kannst an so eine Umsetzung zu denken.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat