Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Dalai
Dalai

Registriert seit: 9. Apr 2006
1.680 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#20

AW: HD Partition wiederherstellen

  Alt 17. Apr 2014, 17:34
Das Problem ist, die Meldung kommt regelmäßig, aber nicht häufig. Wenn die einmal im Monat oder noch seltener kommt würde es mich in dem Moment auch interessieren was das ausgelöst hat aber die nächste Meldung kommt halt erst wieder in nem Monat...
Tja, so sind sie, die Frauen .

Zitat:
Mir ist bis jetzt kein Muster aufgefallen, das scheint einfach nur willkürlich zu sein. Und nach dem Auswerfen und Anschließen ist der Fehler komischerweise wieder verschwunden.
Naja, im Ernst, es muss irgendeinen Weg geben, das zu forcieren (oft hintereinander verbinden und wieder trennen). Weiterhin können die Meldungen in der Ereignisanzeige hilfreich sein (müssen sie zugegebenermaßen nicht).

Zitat:
Ich bekam die Meldung wahrscheinlich schon bei jeder Festplatte und jedem USB Stick den ich je besessen hab und das auch schon an nem fremden PC mit anderem Windows.
Bei USB-Sticks? Dann hast du irgendein allgemeines Problem mit USB an deinem System, das die Dateisysteme auf den Medien zerstört und infolgedessen natürlich an anderen Systemen ebenfalls zu solchen Meldungen führt. Oder waren die Sticks ebenfalls über den Hub angeschlossen? Dann würde mich das nicht wundern und den als Schuldigen betrachten.

MfG Dalai
  Mit Zitat antworten Zitat