Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

AW: Große String-Liste out of Memory - Hilfe?

  Alt 21. Apr 2014, 01:03
Naja also ich will ja kein Passwort knacken oder etwas ähnliches - es ist mehr eine sportliche Herausforderung, eine versteckete Unterseite zu finden. Diese ist offen zugänglich für den, der den Link kennt - Keine Sorge
Du möchtest dir Informationen zugänglich machen, die nicht für dich bestimmt sind!

Solche Seiten sind ja nicht zufällig "versteckt", sondern aus einem ganz bestimmten Grund: Der Urheber möchte diese Seiten nicht veröffentlichen. Das ist sein gutes Recht, das du nicht mit deinen illegalen Methoden umgehen darfst.

Mit anderen Worten: Ich möchte nicht, daß du oder sonst jemand via BruteForce die versteckten Seiten auf meinem Web-Server ausfindig macht, denn die wurden ausschließlich für ganz bestimmte Kunden abgelegt, denen ich den Link dazu freiwillig gebe. Weder dir noch sonst jemandem ist es gestattet, sich diese Seiten mittels BruteForce-Techniken oder anderen illegalen Mitteln zugänglich zu machen. Konkret: Dich und alle anderen geht der Inhalt dieser nicht veröffentlichten Seiten absolut nichts an!
  Mit Zitat antworten Zitat