Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#58

AW: Große String-Liste out of Memory - Hilfe?

  Alt 22. Apr 2014, 21:37
So langsam wirds lächerlich... "betrügen" - Die Bedürfnisse des Rätselanbieters?
Selbstverständlich möchtest du betrügen: Ein Rätsel zu lösen bedeutet, den Anforderungen der Aufgabe gerecht zu werden. Das schaffst du offenbar nicht, möchtest aber nicht dumm dastehen und wenigsten den Anschein erwecken, du hättest es gelöst. Das motiviert dich dazu, Code zu schreiben, um dir den Anschein, die Lösung gefunden zu haben, zu erschleichen, und zwar auf einem Weg, der nicht im Sinne des Rätselanbieters und sicher auch nicht im Sinne des Seitenbetreibers ist. Was dich aber nicht kümmert – Du holst es dir trotzdem: Wenn ich als Seitenbetreiber nicht will, daß du dir URLs versteckter Seiten beschaffst und die dann runterlädst, muß ich befürchten, daß dich mein Wille nicht kümmert und du dich einfach darüber hinwegsetzt. Das nenne ich feindselig bis bösartig! Freundlich oder neutral ist es jedenfalls nicht ...

Offenbar klappt das Betrügen via Code aber auch nicht so recht, was mich nicht wirklich überrascht.

Mit all meinen Einwänden lag ich bisher total richtig, auch wenn du ständig darum bemüht bist, deine Absichten zu relativieren. Einsicht scheinst du nicht zu kennen, denn ich habe noch keine Entschuldigung von dir gelesen:
  1. für das Verweigern der URL, die du zu hacken versuchst;
  2. für die Behauptung, ich wäre paranoid, obwohl du selbst offensichtliche Paranoia zeigst, indem du die Herausgabe der URL mit der Angst begründest, von mir beim Betreiber verraten zu werden;
  3. für die Beleidigung durch das Unterstellen der Unfähigkeit, lesen zu können;
  4. für die allgemeine Lächerlichmachung meiner durchaus begründeten Einwände;
  5. für die mehrfache Unterstellung der Verleumdung.

Geändert von Perlsau (22. Apr 2014 um 21:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat