Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

AW: HD Partition wiederherstellen

  Alt 23. Apr 2014, 11:50
@p80286 und DeddyH

Kann es sein, dass ihr da etwas durcheinander bringt? Wenn ich schreibe, dass es nicht gut ist neue unwichtige Informationen in des eigentliche Problem einfließen zu lassen, dann beziehe ich mich auf diesen Absatz:

Zitat von blablab:
Mich wundert es auch das ich scheinbar der einzige hier bin der von diesen Meldungen geplagt wird. Ich bekam die Meldung wahrscheinlich schon bei jeder Festplatte und jedem USB Stick den ich je besessen hab und das auch schon an nem fremden PC mit anderem Windows.
Ich lese da nichts von einem Hub, ich lese da die Verblüffung von blablab als einziger schon bei jeder Festplatte und jedem USB-Stick auch an fremden Computern öfters eine Fehlermeldung bekommen zu haben.

Also wenn ich mit einem Stick unterwegs bin, dann nicht unbedingt auch mit meinem HUB. Somit hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Das eine ist ein HUB oder Festplatten Problem, das andere die Meinung, dass es solche Meldungen öfters vorkommen.

Im Grunde ist es das das ich oben angesprochen - keine zwei Probleme hier mischen, weil sonst kommt man durcheinander. Und plötzlich wird das Problem mit USB Sticks auf fremden Rechnern zu einem HUB Problem auf eigenem Rechner.
  Mit Zitat antworten Zitat