Einzelnen Beitrag anzeigen

Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.611 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Wie bekomme ich bestimmte Features der Delphi IDE in Visual Studio?

  Alt 25. Apr 2014, 10:00
Hallo Sebastian,

um den AssemblerCode anzeigen zu können, musst du in den Optionen (Extras --> Optionen) und dann Debugging die Funktion "Debugging auf Adressebene" aktivieren. Danach steht dir das Disassembly Fenster im Menü "Debuggen --> Fenster --> Disassembly" zur Verfügung. (Nur wenn du dich im Debug-Mode befindest)

Das Problem mit der Codevervollständigung beim Fehler korrigieren kann ich so jetzt nicht nachvollziehen, aber vielleicht hilft es dir, auf den Vorschlagmodus anstatt dem Beendigungsmodus mittels STRG + ALT + Leertaste umzuschalten. Oder "Bearbeiten --> IntelliSense --> Beendigungsmodus umschalten".

Was die Fehlerliste angeht, habe ich auch nach kürzerer Suche keinen Vorschlag für dich. Die Geschwindigkeit ist zwar manchmal etwas störend, aber auch effizienter, da während der Eingabe nicht dauerhaft geprüft wird, sondern erst dann, wenn der Benutzer eine Zeit lang (paar Milisekunden) keine Eingabe macht. Aber vielleicht hat ja noch jemand Anderes hier im Forum eine Idee bzw. eine Lösung.
  Mit Zitat antworten Zitat