Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#18

AW: Form wird nicht korrekt positioniert

  Alt 1. Mai 2014, 13:28
@Sir Rufo: Hey, du vergraulst dem Daniel seine User

Spaß beiseite: Ich fand deine Antwort weder beleidigend noch herabwürdigend und schon gar nicht einer Meldung würdig. Das liegt daran, daß ich beim Lesen genau denselben Eindruck hatte:

Zitat:
Zitat:
Wenn es irgendeine Form sein soll, dann übergibt man diese als Parameter.
Wie genau ist das gemeint? Davon habe ich noch nie etwas gelesen und dachte, Form1. , Form2. usw wäre normal.
Nicht zu wissen, was es heißt, ein Objekt als Parameter zu übergeben, ist eindeutig auf mangelhafte Grundkenntnisse zurückzuführen. Darauf hingewiesen zu werden hat den "vergraulten" User so schwer getroffen, daß er davonlaufen mußte.

Meine Oma, eine sehr kluge Frau, sagte früher - man sollte nie einen Brief schreiben wenn man verärgert ist, man sollte erst eine Nacht darüber schlafen. Vielleicht sollte man das auch bei Abmeldungen so machen.
Sehr richtig Häufig besteht der Impuls, zu antworten, gar nicht im Wunsch nach einer sinnvollen Entgegnung, sondern im Abreagieren der eigenen inneren Spannungen. Deshalb genügt es häufig schon, die Antwort zwar zu verfassen, aber nicht wirklich abzusenden, sondern meinetwegen ins Notepad zu kopieren und abzuspeichern. Schaut man sich seine "Ergüsse" etwas später an, kann man dann oft selbst erkennen, was der eigentliche Zweck dieser Entgegnung war.

Geändert von Perlsau ( 1. Mai 2014 um 13:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat