Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17
  Alt 12. Dez 2002, 21:46
Zitat von phlux:
?? läuft nciht richtig? liegt daran das ich IE CSS nutze die der NS nich kann sry mit NS bist du in ner Minderheit
Da liegst DU falsch! Du benutzt einfach fehlerhaften Code. Aus! Und NS ist mit etwa 20% nicht gerade eine Minderheit. Vielleicht soltest Du Dir mal Deine Site Statistiken anschauen. Ausserdem stammt CSS nicht vom IE. Du solltest Dich nicht auf dem IE festlegen, das einzigste was er macht, FEHLERHAFTEN Code dennoch umzusetzen, Browser die den Code auch "verstehen" setzen ich auch richtig um. Du hast keine Fehlerfreien Code. So wie es aussieht, hat das eh jemand für Dich geschrieben. Warscheinich mit Frontpage oder Dreamweaver, die zwei Programme machen immer solchen Müll, der auf den ersten Blick zwar richtig aussieht, es aber donnoch nicht ist! It's so easy...

Das Du eine Seite ohne Doctype veröffentlichst ist auch noch richtig schlimm. Benutze doch mal HTML 4.01 Strict. Das solte eine Seite schon können. Ich behaupte jetzt einfach mal, das Du da durchfallen wirst. Und Du machst Dir auch "Feinde" wenn Du nur für den IE schreibst, nur weil man sich da Fehler erlauben kann.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat