Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#17

AW: Wartungsvertrag empfehlenswert für XE6?

  Alt 6. Mai 2014, 19:44
Was hast Du denn für ein Delphi und was würde der "Wartungsvertrag für XE7" kosten (Größenordnung)?
Ich muss ein bisschen weiter ausholen. Wie XE4 erschienen ist, hatte ich XE2 Professional. Dann habe ich die vielen Beiträge hier im Forum gelesen, bezüglich Mobile Studio und Professional. Da bin ich nicht richtig durchgestiegen. Ich habe es nämlich gerne einfach und nicht kompliziert. Dann war ich noch auf einem Workshop von den Delphi Developers. Da habe ich mit Daniel gesprochen und auch ganz kurz mit Matthias Eißing. Beide sagten mir, wenn ich mit DataSnap, Datenbanken und auch noch für iOS und Android entwickeln möchte, wäre die Enterprise genau richtig für mich. Daraufhin habe ich noch die Road Show mitgemacht, die kurz nach dem Workshop stattfand in Stuttgart und habe dann ein entsprechendes Angebot für ein Upgrade auf die Enterprise-Version von Embarcadero bekommen. Da habe ich dann zugeschlagen. Der Maintance-Vertrag für die Enterprise-Version beträgt laut Shop aktuell 780 Euro plus MwSt.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat