Einzelnen Beitrag anzeigen

SonnyBoyPro

Registriert seit: 9. Mai 2007
68 Beiträge
 
#2

AW: Schatten bei DirectX 11

  Alt 17. Mai 2014, 19:34
Hallo zusammen,

nachdem ich nun wieder ein bisschen Zeit habe bin ich auch diesem Thema nachgegangen und auf die Spur gekommen.
im Description für die D2D Texture waren einige Werte nicht richtig gesetzt, mit
Delphi-Quellcode:
with lTexDesc do
        begin
            ArraySize := 1;
            BindFlags := Ord(D3D11_BIND_RENDER_TARGET) or Ord(D3D11_BIND_SHADER_RESOURCE);
            CPUAccessFlags := 0;
            Format := DXGI_FORMAT_B8G8R8A8_UNORM; // DXGI_FORMAT_B8G8R8A8_UNORM;
            Width := Trunc(FWidth);
            Height := Trunc(FHeight);
            MipLevels := 1;
            MiscFlags := 0;
            SampleDesc.Count := 1;
            SampleDesc.Quality := 0;
            Usage := D3D11_USAGE_DEFAULT;
        end;
funktionierts nun einwandfrei
  Mit Zitat antworten Zitat