Einzelnen Beitrag anzeigen

onepiecefreak2

Registriert seit: 13. Jun 2014
50 Beiträge
 
#13

AW: Voice-/Sprach-Chat

  Alt 14. Jun 2014, 19:31
Ich will nichts anderes in jedem Post. Durch die Antworten der anderen ist mir nur klar geworden, dass es nicht einfach nur Sprechen und Übertragen ist, sondern aufnehmen, umwandeln, senden, empfangen, evtl. nochmal umwandeln, abspielen. Seitdem versuche ich Punkt für Punkt das Wissen der anderen zusammenzuttragen.

Jetz sind wir beim ersten Umwandeln, da wir ja schon aufnehmen können.

Zudem habe ich schon Grundlagenwissen im Übertragen von Strings über einen TCP/IP-Server. (Ja, ich weiß Strings sind nicht dasselbe, wie Audio-Dateien)

Und zum Letzten. Ich verlange keinen "fertigen" Code. Ich bitte um Codeausschnitte oder einzelne Befehle mit evtl. Erklärung. Alles damit ich so flexibel wie möglich bei meinem noch beschränkten Wissen sein kann. (Ich hoffe durch diesen Thread mein Wissen zu erweitern)

Und bevor noch weiteres kommt. Wer die Vorposts gelesen hat, bemerkt, dass ich auch sehr wohl in der Lage bin mir eigenes Wissen anzueigenen (Benutzen von Threads) oder durchaus Google oder die Suchfunktion hier zu bemühen.

Also nochmal: Ich will jetzt NICHT nur wissen wie ma umwandelt. Es ist einer der vielen Schritte die getan werden müssen, um voranzukommen.

Geändert von onepiecefreak2 (14. Jun 2014 um 19:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat