Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#10

AW: Compiler - Hinweise und Warnungen getrennt

  Alt 16. Jun 2014, 19:06
Ich pflanze das bestimmt nicht mit allen möglichen Compiler-Direktiven zu, zumal der Quellcode teilweise selbst schon davon Gebrauch macht.

Die einzige Option die ich sehe, ist halt das "Meldungen"-Fenster auszuwerten. Und vielleicht hat da sich ja schon mal jemand die Mühe gemacht?
Mal überlegen ... Hinweise und Warnungen sollte man beachten und entsprechend behandeln (Code umschreiben oder wenn das so sein muss, dann Warnungen/Hinweise für den Codeteil ausschalten), also eigentlich ganz einfach.

Jetzt suchst du jemanden, der sich mit den Hinweisen und Warnungen auseinandergesetzt hat und so ein Tool/IDE Erweiterung programmiert hat. Ich nehme jetzt einfach mal stark an, dass bis jetzt jeder Entwickler bevor er so ein Tool schreibt, einfach die Hinweise und Warnungen beseitigt und schon braucht er das Tool nicht mehr.

Erinnert mich ein wenig an den Bauern, dem immer die Kühe weglaufen, weil er die Weide nicht eingezäunt hat.
Auf die Frage, warum er nicht einfach einen Zaun baut antwortet er, dass er dafür keine Zeit hat, weil er ja ständig seine Kühe einfangen muss.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat