Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cookie22
cookie22

Registriert seit: 28. Jun 2006
Ort: Düsseldorf
936 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#37

AW: Firemonkey vs. Xamarin

  Alt 20. Jun 2014, 11:02
FMX Programme brauchen zu viel Strom? Hab ich noch nicht testen können, aber Theoretisch müsste es eigentlich sein. (Egal?)
Es ist dir also egal, wenn der Akku deiner Kunden nur halb so lange hält, weil FMX Strom ohne Ende frisst?

FMX Programme haben "nachgebildete" Controls! Na und? Also meine User merken das eh nicht und wenn ist es Ihnen egal...
Ich persönlich hasse die Programmierer, die auf die User Experience ihrer Kunden nichts geben.

Gerade unter MacOS X sehen FMX Apps einfach nur gruselig aus. Emba hat es in 5 Versionen nicht geschafft einen annähernd Native aussehenden Skin beizufügen. Und das so etwas nicht von der Community kommt zeigt, wie wenig Leute eigentlich noch an Delhi interessiert sind.

Schade, dass Emba nicht aus Fehlern lernt.

Aber @ ME: Der Stahli ist ja nun recht aktiv und baut auch Dinge, die nicht ganz alltäglich sein (sein Framework). Kann man ihm nicht aus Nettigkeit eine XE6 Pro geben? Oder für einen symbolischen Wert von 50 EUR? Wäre für Euch echt Imagepflege.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Emba irgendetwas freiwillig kostenlos raus gibt. Nachwuchs und Enthusiasten zu supporten passt einfach nicht in das Konzept, welches Emba seit Jahren fährt. Die würden sich lieber einen Finger abschneiden, bevor die auch nur ein Delphi for Free rausgeben und etwas positive Werbung für sich machen.

Ich würds Stahli gönnen, soviel Zeit wie er in seine FMX-Experimente gesteckt hat.
Gruß
Cookie
  Mit Zitat antworten Zitat