Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Wunni
Wunni

Registriert seit: 1. Mai 2003
Ort: Hamburg
46 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#48

AW: Firemonkey vs. Xamarin

  Alt 21. Jun 2014, 13:45
Zitat:
... Heute habe ich eigentlich schon aufgegeben (sowohl FMX als auch Emba) und versuche mich etwas davon abzunabeln.
genau damit habe ich vor über einem Jahr auch begonnen... ich vermisse Delphi nicht mehr... Ob Visual Studio[C#, Xamarin, WebApi], XCode oder Eclipse, alles ist besser als Delphi. Der Umstieg auf andere Sprachen ist kein Problem und in die Frameworks kommt man auch schnell rein... Youtube machts möglich. Wenn ich mal etwas mit Pascal machen möchte, dann nehme ich Lazarus... auch plattformübergreifend! Mit XCode habe ich ein kostenloses Werkzeug, welches zu jeder neuen iOS Version pünktlich die neuen Features bereitstellt.

Zitat:
... und weitere Käufe bei Emba werde ich nicht mehr tätigen da Preis, Qualität und Firmenpolitik für mich nicht mehr zusammen passen (es sei denn, es gäbe völlig neue Rahmenbedingen oder eine Firemübernahme oder so).
Qualität und Firmenpolitik waren für mich ausschlaggebend, keinen Cent mehr in Delphi zu investieren. Am besten war der Vorgang, als ich gefordert hatte, mich bitte nicht mehr mit Werbung zu belästigen, die nicht hält, was sie verspricht... daraufhin wurde ich konsequent von den EMails des Maintenance Programms abgeklemmt... Werbung habe ich trotzdem weiter bekommen.
Aus Respekt zu Delphi spare ich mir mal jeden weiteren Kommentar zu Emba...
Andreas Wunnenberg
  Mit Zitat antworten Zitat