Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#51

AW: Firemonkey vs. Xamarin

  Alt 21. Jun 2014, 14:45
+1 lol Danke Genau das war die richtige Antwort... omg
Soweit kommt es noch.. Die Leute fürs flamen belohnen...
Entschuldigung, aber da muss ich mal was zu sagen. Stahli war sicherlich einer der wenigen, der trotz diverser Fallstricke lange Zeit nicht aufgegeben hat. Er hat, auch wenn es nicht jeder verwenden kann, einige Dinge entwickelt, die an sich Potential haben. Er ist über diverse Fehler und Probleme gestolpert und hat hier Workarounds beschrieben. Irgendwann kam er nicht mehr weiter und hat Fehler gefunden, die einfach ... billig und unnötig waren. Er verdient kein oder nur wenig Geld mit seinem Hobby, hat also das Geld für die nicht günstige XE3 aus eigener (Hobby-) Tasche bezahlt. Und das kann man wohl schlecht als flamen bezeichnen! Eher als "die fundierte, belegte Wahrheit". Du kommst mir da ein wenig verstrahlt vor, sorry.

Wenn ich ein Produkt teste, dann schaue ich den Testern gerne über die Schulter und lerne aus den Fehlern, die sie finden. Das hätte Embarcadero auch mal tun sollen oder haben sie sogar, keine Ahnung. Nur wurde er dafür quasi bestraft, in dem keine Bugfixes mehr kamen. So eine XE3 kostet eine Menge Geld, wenn man sich Visual Studio anschaut oder einfach mal ausrechnet, wie oft man von dem Betrag davon seinen Wagen volltanken kann. Ich denke einfach, man sollte seine Arbeit belohnen und für Embarcadero ist es nur ein Klick im Keymaker, sie haben quasi keine Unkosten dadurch. Dann wäre vielleicht ein User wieder Mitglied im Delphi Club, der ansonsten mit Sicherheit weg ist. Und so viele Fan's hat Delphi nicht mehr. Oder zumindest nicht sehr viele, die freiwillig da sind.

Geändert von greenmile (21. Jun 2014 um 14:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat