Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#59

AW: Firemonkey vs. Xamarin

  Alt 24. Jun 2014, 10:14
Also liebe Leute: Wir sind hier in einem Delphi- und nicht in einem Microsoft Forum. Ich bin hier, weil ich Delphi möchte, sonst wäre ich in einem Microsoft Forum. Ich finde es geil, wenn ich in einem Projekt einen Source mit wenigen Änderungen für mehrere Plattformen compilieren kann. Ich mache keine Spiele, sondern Anwendungen und das funktioniert mit Delphi.

Momentan würde ich sagen, ich kann mit keinem (!) der anderen Produkte schneller eine Hallo-Welt Anwendung für die unterstützten Plattformen erstellen. Ich muss ja theoretisch nichtmal Ahnung davon haben, was auf Android abgeht. Und genau das geht mit Xamarin, VS, Lazarus und co eben nicht. Da muss ich mich in Visual Studio einarbeiten, in Xamarin oder XCode. Oder Java oder sonstwas. Manche wollen das nicht. Und nehmen das Produkt, worum es in diesem Forum geht: Delphi.

Wieso nimmt also nicht jeder das was er will? Statt permanent zu versuchen die anderen von ihrem Favoriten zu überzeugen. Kritik an Emba ist ok und berechtigt. Aber diese ewige Werbung für "Nimm Lazarus, nimm Xamarin, nimm Visual Studio" ist in einem Delphi Forum echt peinlich!

Geändert von greenmile (24. Jun 2014 um 10:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat