Einzelnen Beitrag anzeigen

franktron

Registriert seit: 11. Nov 2003
Ort: Oldenburg
1.446 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#12

AW: Vernünftiger Drucker/Fax. Gibt's die noch?

  Alt 30. Jun 2014, 16:43
Für wenig Drucken hätte ich Dir einen

HP8600plus empfohlen

Aber das ist der etwas größere Drucker wie Du schon hast, der läuft aber bei nicht Org Patronen Amok (das habe ich auch noch nicht gesehen), ich bin aber hoch zufrieden -> kaufe halt Original. Komplettsatz ca 60 EUR bei ca 1000 Seiten.

Laser habe ich für Arbeitsplätze verbannt, da hier die Abzocke (HP) noch schlimmer ist: Beispiel ich habe letzte Woche ca 10 Laserdrucker entsorgt, da der Toner ca das 3-5 Fache des Drucker preises ist.
Genau den (HP OfficeJet Pro 8600 Plus) wollte ich nach Lesen der Überschrift auch empfehlen, bis ich über "das eigentliche Übel" las.
Das Teil ist einfach Klasse. Anschaffungspreis ist günstig. Komfort ist super (incl. Touchdisplay, Duplexeinzug und Duplexdruck). Zu Druckkosten kann ich nicht viel sagen. Noch reichen die Testpatronen und ich drucke nicht sehr viel.

Für Wenigdrucker von mir ein . Allerdings weiß ich nicht wie er auf leere Patronen reagiert und ob er immer einen Faxbericht druckt.


EDIT: Die Software für Scan und Faxe hat mich allerdings nicht gerade umgehauen.
Die Statusseiten kann man einstellen und bei leerer Patrone druckt er nicht mehr und Speichert die Faxe im RAM und druckt die wenn er wieder Tinte hat.
Frank
Tux sein Lieblingsquellcode
While anzfische<TuxSatt do begin
Fisch:=TFisch.Create; Tux.EssenFisch(Fisch); Fisch.Free;inc(anzfische); end;
  Mit Zitat antworten Zitat