Einzelnen Beitrag anzeigen

Dejan Vu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#32

AW: Vernünftiger Drucker/Fax. Gibt's die noch?

  Alt 6. Jul 2014, 18:54
Da ich auf Anflaumerei und Sarkasmus keinen Bock (und keine Zeit) habe, eigene Meinungen hier nicht vertreten werden dürfen, oder zumindest zur von einigen hier zur angeblichen Untermauerung ihrer eigenen "Erfahrungen" ins lächerliche gezogen werden, klinke ich mich hier aus.
Reg dich doch nicht so auf. Ich sag doch nur: Bei mir ist das offensichtlich Glück, wenn ich eine Erfahrung mache, auch wenn ich die immer wieder mache, also 90% Trefferquote. Aber bei Dir ist das dann Gesetz: Das meine ich mit 'bei Statistik besteht Nachholbedarf' und 'die Definition von Glück muss neu durchdacht werden'.

Zitat:
Ich habe meine eigene Statistik zu diesem Thema, sich leider oft bewahrheitet. Wer's nicht glauben will, muss es ja nicht.
Das sagt ja keiner, nur ist es eben kein Gesetz, wenn der Cäptn sagt: 'Drittanbietertinte ist Müll'.
Zitat:
Du musst dich mal entscheiden, ob du nun für 1/4 oder 1/2 kaufst. Und von 5 Rechnungen war auch nie die Rede.
Aber Du sagtest doch:
Zitat:
Da ich auf ...Sarkasmus keinen Bock (und keine Zeit) habe,
Du bist mir vielleicht ein Witzbold. Ob nun 1/4 oder 1/2 (ich schaue nicht so sehr auf den Preis) ist doch egal, ich muss mich nicht entscheiden, weil wir hier doch nicht vor Gericht sind und wenn Du mit deinen kindischen Wortklaubereien nicht angefangen hättest, dann wäre dir das dann auch egal, ob und wann ich '5 Rechnungen' erwähne. Ich habe gesagt 'privat' und dann stimmt das auch. Wie gesagt: Wir sind hier nicht vor Gericht und du solltest das, was man im Klatsch&Tratsch zum weltbewegenden Thema 'Druckertinte' von sich gibt, einfach nicht auf die Goldwaage legen.

Beruhig dich wieder: Die einen haben diese Erfahrungen, die anderen Jene. Du würdest nur Originaltinte kaufen, ich und Jaenicke (und 100000 andere auch) nicht. Und? Wo ist das Problem? Eben, da ist keins. Schönen Sonntag noch und lass uns am Dienstag lieber Daumen drücken

Es gibt auch ein Leben ohne Druckertinte.
  Mit Zitat antworten Zitat