Einzelnen Beitrag anzeigen

Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#23

AW: Polygon.Inflate

  Alt 7. Jul 2014, 16:21
Und wie die Bauleute natürlich sofort gemerkt haben, in Wirklichkeit ist es noch viel komplizierter. Die Margins verstehen sich senkrecht zu Polygonline und können auch unterschiedlich sein, z.B. Untere Bewehrung Decke vs. Unterzug..
Das muss nicht unbedingt komplizierter sein, du müsstest nur mal ganz genau beschreiben, was da passieren soll. Nicht jeder kennt sich mit irgendwelchen Bau-Richtlinien (?) aus.

Zeichne doch mal ein paar aussagekräftige Beispiele. Ein interessantes Beispiel fände ich z.B. einen (näherungsweisen) Kreis... wie soll das Ergebnis dort aussehen? Da gibt es ja nicht nur links, rechts, oben und unten, sondern ganz viele Zwischenstufen. Was genau passiert mit diesen?
  Mit Zitat antworten Zitat