Einzelnen Beitrag anzeigen

CHackbart

Registriert seit: 22. Okt 2012
260 Beiträge
 
#1

Android und diverse Samsung Geräte

  Alt 8. Jul 2014, 17:15
Hallo,

vor geraumer Zeit habe ich ja den Daddo Player für Android und iOS veröffentlicht. Der Beliebtheitsfaktor hält sich arg in Grenzen, aber primär habe ich die Anwendung für mich entwickelt und somit ist das nicht sonderlich schlimm. Seit ein paar Tagen stehe ich in Kontakt mit dem QA Team von Samsung die wohl offenbar diverse Apps auf ihren auf Herz und Nieren mit bestimmten Geräten testen. Auf einigen Samsung Tablets scheint es komische Probleme zu geben, wenn die Applikation läuft und der Nutzer den Aus-Knopf drückt. Danach friert die Anwendung teilweise ein. Zuerst dachte ich es liegt an meinem Renderthread der im Hintergrund Zusatzinformationen lädt (Cover, Songdaten, Senderlogos) und dadurch - adäquat wie bei iOS Probleme entstehen können, sobald die Anwendung in aeEnteredBackground Modus fällt. Das überprüfe ich jedoch und da es bei iOS geht, denke ich liegt es nicht direkt daran. Konkret gibt es wohl nur ein Problem beim Galaxy S3 und selbst eine Testanwendung die lediglich ein ListView beinhaltet, verhält sich da genauso. Ist jemandem das Problem bekannt?

Konkret beschrieben ist das wie folgt:

Zitat:
1. Run the app
2. Press H/W Hold key without selecting any station
3. Press H/W Hold key again
4. Black screen
Christian

Geändert von CHackbart ( 8. Jul 2014 um 17:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat