AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Vorschlag für Codelib-Übersichtsseite
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Vorschlag für Codelib-Übersichtsseite

Ein Thema von fkerber · begonnen am 15. Jan 2009 · letzter Beitrag vom 16. Jan 2009
Antwort Antwort
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#1

Vorschlag für Codelib-Übersichtsseite

  Alt 15. Jan 2009, 19:03
Hi!

Es geht mir um folgende Seite: http://www.delphipraxis.net/code_library.html

Dort gibt es ja die "Rubrik": "Die 10 neuesten Einträge"
Diese zeigen eigentlich immer nur Beiträge aus der Sparte "Neuen Beitrag zur Code-Lib hinzufügen", da von dort ja auch meist nur Beiträge in die Code-Lib wandern, wenn sie eine Zeit dort gestanden haben. Da man diese "neuesten Beiträge" aber auch einfach sehen kann, wenn man in das entsprechende Forum schaut, fände ich es schöner, wenn diese "10 neuesten Einträge" nur Beiträge aus der "eigentlichen" Code-Lib zeigen würden.


Ciao, Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Vorschlag für Codelib-Übersichtsseite

  Alt 15. Jan 2009, 19:35
Hi,

mal ehrlich, brauchen wir überhaupt eine Übersicht über die 10 neuesten Einträge?

Ich schaue in die CL, wenn ich ein bestimmtes Problem habe und eine Lösung dazu finden möchte und nicht, um zu schauen, ob es etwas interessantes gibt, um daraus irgendwie ein Programm zu machen.

Grüße, Matze
  Mit Zitat antworten Zitat
alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#3

Re: Vorschlag für Codelib-Übersichtsseite

  Alt 15. Jan 2009, 19:40
"10 most popular" wäre cool.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#4

Re: Vorschlag für Codelib-Übersichtsseite

  Alt 15. Jan 2009, 19:49
Hi!

Ich fände es schön, wenn das Feature (in geänderter Form) erhalten bliebe.
Manchmal findet man so etwas, was man vorher noch nicht wusste. Ich "blättere" gerne mal sowas durch - gerade damals beim EDH (Easy Delphi Helper, falls das noch jemand kennt) hab ich öfter einfach mal reingeschaut und das ein oder andere interessant gefunden, ohne es vorher gesucht zu haben...


Ciao, Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

Re: Vorschlag für Codelib-Übersichtsseite

  Alt 16. Jan 2009, 07:27
die 10 Neusten nicht unbedingt, aber so'ne Übersicht, wo "alle" Beiträge mal nach Erstellungsdatum/letzer Änderung sortiert sind, wäre schon von Vorteil ... wenn man mal einfach in der CodeLib sehn möchte, was es gibt (das, was man schon kennt, könnte man dann einfach ignorieren)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz