Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#27

AW: Select-Resultat in einer Spalte anzeigen

  Alt 13. Jul 2014, 13:17
Merkste wat? Wir sind hier weder in einer Gerichtsverhandlung, noch in einem Dienstleistungsverhältnis, noch im Ring, noch im Persauhasserverein, sondern... in einem Forum. In *dem* Forum. Keiner will Dir was Böses, keiner hat Vorurteile, keiner ist so kindisch, irgendwelche Ressentiments gegen dich zu hegen oder zu schüren. Also, behaupte ich jetzt mal.
Diese Behauptung ist unwahr! Du hattest Ende Mai bereits eine offizielle Verwarnung wegen Beleidigungen gegen mich erhalten! Man beleidigt niemanden, gegen den man keine Ressentiments hegt. Deine Scheinheiligkeit kannst du dir also getrost sparen, und das weißt du auch ganz genau Selbstverständlich ist mir diese perfide Methode, die eigenen Vorurteile auf die Vorverurteilten zu projizieren, wenn Letztere darauf verstimmt reagieren, bestens bekannt. Also laß gut sein und labe dich an deiner Schadenfreude, sie sei dir gegönnt

Ähm, es besteht ein (qualitativer) Unterschied zwischen Beobachten und Analyse.
Deine Beobachtung ergab, dass es so (wie in dem Beispiel) nicht geht.
Meine Analyse ergab, dass es egal wie nicht geht.
(Kontext: die LIST Funktion von Firebird)
Du hast doch keine Ahnung, was ich hier alles angestellt habe, um das List-Resultat alphabetisch zu sortieren! Selbstverständlich habe ich weit mehr ausprobiert, als ich hier dokumentiert habe. Egal was ich versucht habe: Das Resultat war stets dasselbe, genau wie in deinem Beispiel. Daher kam ich zu der bereits weiter oben dargestellten Schlußfolgerung: Es geht nicht.

Somit darfst du gerne wieder von deinem Sockel herabsteigen.

Geändert von Perlsau (13. Jul 2014 um 13:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat