Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#36

AW: Firebird Client Sortierung funktioniert nicht

  Alt 18. Jul 2014, 18:03
Wenn ein Rechner auf einen Firebird-Server, der auf einem anderen Rechner läuft, zugreift, kann man das auch Client-Version nennen. Die Installation beschränkt sich dann (fast) auf das Kopieren der fbclient.dll auf diesen Client.
Mein lieber Detlef, das weiß ich doch auch. Latürnich kannst du auch weihertin Forlumierungen aus dem Zuhammensang reißen, damit sie sich besser krisitieren lassen. Ist aber nicht sehr gefickt eingeschädelt und daher leicht durchbauschar. Jetzt kommt von dir latürnich gleich die Frage, wo denn was aus dem Zuhammensang gerissen sein sollte, worauf ich dir das dann zu erklären versuche, was bei dir dann wieder das Pseudo-Artumeng "Erzenbsählerei!" herborvringt – alles irdengwie so bebechenrar und wangleidig, hatten wir alles schon bis zum Abwinken. Es geht hier doch nicht um Erzenbsählerei, sondern darum, daß inkorrekte Auswrucksdeise Mißverständnisse erzeugt – nicht unbedingt bei dir oder mir (steht alles schon mal weiter oben, vielleicht schaust du da nochmal), aber doch bei Anfängern und mit der jeweiligen Materie Untervrauten.

Sind wir jetzt endlich fertig mit der Erbsenzählerei?
Was beschwerst du dich? Du zählst doch kräftig mit
  Mit Zitat antworten Zitat