Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.163 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#101

AW: IDE FixPack 3.5 (2007-XE) (2010-09-12)

  Alt 22. Jul 2014, 17:50
Cheffe ist der Meinung alles mögliche in eigenen Verzeichnissen haben zu wollen, und dann werden die Regisiesachen exproriert und auf alle Benutzeraccounts verteilt. (dein Setup installiert sich ja auch nur im aktuellen CurrentUser).
Ist auch bissl ungünstig, daß du kein Install-Verzeichnis zur Auswahl anbietest.
C:\Program Files (x86)\Entwicklung Software\IDE Fix Pack XE (da fand ich es vorhin)

Ich wusste nicht, daß er diese Dateien inzwischen auch da hin geschoben hatte und dann installierte und registrierte dein Setup nochmal eine zweite Version.
Die eine Registrierung hab ich per hand wieder gelöscht, aber es kommt immernoch diese Fehlermeldung, beim Start.


Daheim hab ich AQTime inzwischen auch schon lange rausgeworfen.
Werde ich in der Firma wohl auch demnächst mal machen. (nutzt eh sonst keiner, das Ding )




Immer mal wieder irgendwas installieren, deinstallieren, upgraden/drüberinstallieren und sonstwie rumpfuschen ... da sammelt sich über die Jahre auf 'nem Server viel Mist an.
Nur jetzt alles mal neu zu installieren ist auch nicht so einfach, da sonst bestimmt über 'ne Woche lang keiner mehr arbeiten kann, bis alles wieder richtig läuft.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat