Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#34

AW: Was ist daran falsch? kleiner Quelltext zu Wundersame Zahlen, Zahl gerade oder un

  Alt 28. Jul 2014, 14:13
Ehlich gesagt ich hatte nie genug Zeit um mich intensiv mit Programmieren mich zu beschäftigen, als Info Nach der Abgabe von diesem Programm bin ich was das Thema Programmieren los...Wie alle in der Klasse froh darüber sind.
Ist die DP jetzt dazu da, um irgendwelchen unmotivierten Schülern das vorzukauen, was sie mangels Aufmerksamkeit im Unterricht versäumt haben? Ich hoffe mal nicht.
Wohl eher nicht, ich seh es als Anregung mal etwas anderes zu sehen als knarzige Datenbankschnittstellen und Fehlermeldungen, deren Informationsgehalt gegen Null geht.
Außerdem ist es immer wieder interessant welche Euphemismen in solchen Beiträgen auftauchen. Auch ich habe nicht genug Zeit mich, wie es wünschenswert wäre, um Programmierung zu kümmern, trotzdem scheint es qualitative Unterschiede in der Zeitnutzung zu geben.

Gruß
K-H
Naja, aber die Tatsache, dass der TE in seinen Beiträgen sämtliche Rechtschreibung außer acht lässt, lässt darauf schließen, dass er auch dafür keinerlei Zeit erübrigen kann (Okay, kann mahl pssieren wenn mann schnell schreipt ). Aber dass leider meist auch ganze Wörter fehlen, unterstützt diese Annahme.
Und die Tatsache, dass der TE auch die Hinweise bezüglich der -Tags auch noch komplett ignoriert, lässt den Schluss zu, dass er auch die Antworten nicht wirklich liest.
Entschuldigung, ich will keinem auf die Füße treten, aber das finde ich schon sehr oberflächlich.
Andere nehmen sich für eine Hilfestellung Zeit, aber er hat für so was keine Zeit...

Leuten zu helfen, die Anfänger sind bzw. sich in das Thema "Programmierung" einarbeiten wollen, und noch viele Verständnisfragen haben, ist kein Ding. Mache ich auch gerne.
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat