Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#30

AW: Canny edge algorithmus und Sobel Matrix

  Alt 1. Aug 2014, 15:04
Ich muss gestehen, dass ich das bei mir noch nicht beobachtet habe, kann es aber mangels Code auch nicht prüfen. Meine FH hat leider immer nur zu meinen Arbeitszeiten geöffnet und ist etwas weiter weg . Ich muss noch mal alle USB Sticks fein säuberlich durchgehen.
Da ich aber nach einem Sobel bei mir nicht aufhöre, sondern noch etliche Dinge daran anschließen bis zur NMS, müsste ich auch noch ein wenig umbauen. Mir fällt allerdings ein: Ich glaube, dass ich am Ende tatsächlich die Werte im Original auch auf Null gesetzt habe bei der NMS. Oder es war erst beim Tracing. Da bin ich gerade unsicher, ist aber ja nun auch 4-5 Jahre her =). Das war aber, soweit ich mich erinnere, nicht wegen Problemen mit Senk- und Waagerechten. Was genau weiss ich aber leider auch nicht mehr.
Ich schiebe zudem auch noch einen Schritt nach, der eine 8-Nachbarschaft mit exakt 3 Punkten pro 3x3 Fenster herstellt. Dabei könnten eventuell verbleibende Doppelkanten, die blieben wenn man nicht mit ">" sondern ">=" arbeitete, auch noch erodiert werden. Ich hab da so lange so viel verschiedenes ausprobiert... ich muss es wirklich sehen um sinnvoll antworten zu können fürchte ich
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat