Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

AW: Wo fügt die IDE ein ON-Event ein?

  Alt 2. Aug 2014, 16:59
Misch dich doch nicht immer in die Angelegenheiten anderer ein. Dankeschön.
Vor allem soll ich mich wohl in deine "Angelegenheiten" nicht einmischen, nicht wahr? Erinnert mich an den einen User, der von mir verlangt hat, ich solle mich aus allen Threads, in denen er auftritt, doch bitte heraushalten. Das ist lächerlich!

Doch bedenke: Wenn du einen hiesigen User fragst, ob er sich schminkt, mischst du selbst dich in die Angelegenheiten eines anderen ein, denn – mal ganz davon abgesehen, daß eine solche Bemerkung beleidigend ist und mit der diskutierten Thematik absolut nichts zu tun hat – geht es dich überhaupt nichts an, ob er sich schminkt oder nicht. Ergo solltest du, bevor du ungebeten derartige "Ratschläge" erteilst, diese erst einmal selbst befolgen.

Davon abgesehen wendest du hier die rabulistische Methode des Strohmannes an: Du argumentierst nicht am eigentlichen Diskussionsobjekt, sondern stellst die These auf, daß wenn man deine Meinung nicht teile, man sich wohl (als Mann – wohlgemerkt!) auch schminken würde, alles aufgebaut auf deiner fragwürdigen und fast schon böswilligen Interpretation einer völlig anders intendierten Aussage. Deine unwirsche Abwehrreaktion ist natürlich nachvollziehbar, da du dich bei einem moralisch fragwürden Handeln ertappt fühlst. Andererseits könntest du statt Empöprung und Verärgerung zu induzieren auch mal versuchen, Verständnis zu entwickeln, das würde letztlich deine Sensibilität für die Empfindungen anderer etwas voranbringen.
  Mit Zitat antworten Zitat