Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ZeroX1337
ZeroX1337

Registriert seit: 17. Jul 2014
Ort: Siegen
28 Beiträge
 
Delphi XE6 Starter
 
#29

AW: Firemonkey abspeichern (iOS)

  Alt 7. Aug 2014, 11:22
Bin ich jetzt der Einzige, der sich denkt, was hat #27 mit #22 zu tun

Was sagt der Debugger, in welcher Zeile verabschiedet sich das Programm?
(zieh jedes Haar einzeln aus der Nase)
Bei #22 ging es darum, Einstellungen zu laden. Bei #27 geht es darum, Profileinstellungen zu laden WÄHREND dem Start, so dass das Formular immer dementsprechend aussieht wie es zuvor abgespeichert wurde. Als Beispiel halt mit dem Namen des Servicetechnikers. So muss er ihn nur einmalig eintragen.

Tut mir leid, ich programmiere erst seit dem ich im Praktikum bin und habe auf Hilfe hier im Forum gehofft, ohne dämliche Zwischenbemerkungen. Habe die App bisher immer ohne Debugger gestartet, da er das Programm dann viel schneller ausführt. Vielleicht etwas dämlich von mir.

Jetzt funktioniert das ganze jedoch. Habe den Fehler gefunden. Hatte, als ich das das erste mal ausprobiert habe, vergessen das Feld vom Servicetechniker als Ausgabe anzugeben. Dementsprechend hat er zwar die Sachen geladen, aber nicht ausgeben können.

Zitat:
PS Wenn du keinen Sarkasmus magst, dann poste doch selbständig alle relevanten Informationen zur Frage
Werde mir beim nächsten mal mehr Mühe geben.

Nachtrag: Wie mache ich das mit der Abfrage, ob die Datei besteht? Auf dem Simulator funktioniert es nämlich, auf dem Gerät nicht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt.png  
André Bender
- Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer. -

Geändert von ZeroX1337 ( 7. Aug 2014 um 11:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat