AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Wie kann ich *.bik Dateien Wiedergeben

Wie kann ich *.bik Dateien Wiedergeben

Ein Thema von City Light · begonnen am 7. Nov 2002 · letzter Beitrag vom 13. Dez 2002
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von theomega
theomega

Registriert seit: 18. Jun 2002
684 Beiträge
 
#11
  Alt 8. Nov 2002, 13:28
SO ist es nun auch nicht: bik wird von vielen Spieleherstellern zum codieren und komprimieren ihrer Videos eingesetzt so zum Beispiel:
- Empire Earth
- Quake ]I[
- Star Trek Voyager Elite Force
- DoOm 3
- Star Trek Armada II
- Diablo 2
- Starcraft 2 (wenn es denn kommt)
- UT 2003 (leicht abgeändert aber trotzdem noch bik)

Und viele andere

Dürfte reichen an Liste, oder?
  Mit Zitat antworten Zitat
Xwing

Registriert seit: 2. Sep 2002
Ort: 64646 Heppenheim
8 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#12
  Alt 8. Nov 2002, 13:45
Hallo ihr.

jetzt kommt eher ne Frage als ne Antwort:

... wenn die Datei dann .avi ist, warum geht es nicht ein Flash-Script zu generieren ( Flash5 gibts schon richtig günstig!) und den optionalen FlashViewer-download kann man auch einbinden.

Das gleiche klappt mit Apple QuickTime (nur n bisschen teurer) und irgendeinen Player/Viewer muß der UserPC halt installiert haben oder
mit ner InstallRoutine nachrüsten.

Alles Gute
Xwing


P.S. wenn .avi-Datei zum Öffnen aufgerufen wird, wird normalerweise die zugeordnete Anwendung zum Betrachten gestartet. Also wenn .biz to .avi funzt, dann schönes konvertieren.
Dieser Inhalt wurde von www.xwinginformatik.de erstellt - email: admin@xwinginformatik.de
  Mit Zitat antworten Zitat
jackasspunk

Registriert seit: 13. Dez 2002
1 Beiträge
 
#13
  Alt 13. Dez 2002, 18:07
Also, ich habe mit Delphi überhaupt nichts zu tun, aber ich weiß vielleicht, was gesucht wird. Wenn ein Player, der nichts mit Programmieren zu tun hat, dann guck mal hier: http://people.freenet.de/dennallesko.../programme.htm

Tschau
Nur Idioten brauchen einen Führer
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von City Light
City Light

Registriert seit: 17. Sep 2002
314 Beiträge
 
#14
  Alt 13. Dez 2002, 22:59
Danke ,aber das ist nicht was ich suche.Was ich brauche ist der Source-Code für den Player damit ich es in meinen Program einbauen kann!

Grüße ,Tino
Bis bald man liest sich
Tino
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf