Einzelnen Beitrag anzeigen

Benmik

Registriert seit: 11. Apr 2009
542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#20

AW: Datei aus dem Papierkorb wiederherstellen

  Alt 28. Aug 2014, 14:14
Wie ich bereits schrieb, ist der entscheidende Code im ersten Post nicht von mir. Er ist von einem Delphi-Experten mit "Genius"-Status, 1.594.234 Punkten und 1.327 akzeptierten Lösungen. Er hat seinen Code vorgestellt als etwas, das ein Problem löst, damit die Hauptarbeit leistet, und die Basis für die eigene Ausarbeitung liefert. Reaktionen auf seine freundliche Hilfe a la "sind das Schlimmste, was ich je gesehn hab" und "grob fahrlässigen Pfusch sollte man doch besser lassen" hat er im Gegensatz zu mir nicht bekommen. Ich bin sicher, dass jeder, der sich genauso mit dem Problem herumschlägt wie ich es getan habe, so dankbar für meine Arbeit sein wird, wie ich es immer bin, wenn ich etwas finde; auch wenn die Vorlage nicht perfekt ist.

Mein lieber himitsu, in punkto Delphi werden dir nicht viele etwas vormachen, aber in punkto freundliche Umgangsformen ist noch extrem viel Luft nach oben. Du darfst dir sehr gern ein Beispiel an Dejan Vu nehmen, der erst Anerkennung gezollt und dann Kritik angebracht hat, und zwar konstruktive. Völlig inakzeptabel finde ich, dass du in deinem ersten Post auch noch Codeteile aus meiner ersten, bereits obsoleten Version, einer vernichtenden Kritik unterzogen hast. Das nennt man Nachtreten. Ich vermute mal, dich nerven Amateure. Soweit ich sehen kann, ist die DP aber alles andere ein exklusives Profiforum. Als jemand, der zu 99% mitliest und nur in Ausnahmefällen selbst etwas vorstellt, bin ich sicher, dass viele stille Mitleser sich jetzt noch sehr viel mehr als vorher überlegen werden, ob sie für die Allgemeinheit interessante Codestücke nicht lieber still für sich behalten. Und zum Schluss, mein lieber himitsu, ist dir mal aufgefallen, dass mein Pfusch-Code sehr nützlich ist und einfach gut funktioniert?
  Mit Zitat antworten Zitat