Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.337 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

AW: Kaufen direkt bei DevExpress?

  Alt 7. Sep 2014, 10:47
@Union

Ja, ich weiß.
jensw_2000 () hat mich die letzten 4 Wochen etwas an die Hand genommen und ich habe sowohl C# als auch DevExpress mal ordentlich getestet.
Beides (also die letzten zwei sind gemeint ) finde ich sehr attraktiv - in Kombination um so mehr.

Für mich war meine letzte Investition in Delphi nur ärgerlich und ich bin froh, mich endlich für einen Wechsel entschieden zu haben.

Inzwischen habe ich soviel Einblick, dass ich sicher bin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Um DevExpress nutzen zu können benötigt man zwar auch noch Visual Studio Professionell (mit dem kostenfreien kann man keine Dritt-Komponenten nutzen), aber das ist es mir jetzt wert.

Das macht alles einen deutlich durchdachten und stabileren Eindruck, wenn man sich erst mal damit beschäftigt.

Ohne Hilfe hätte ich zwar vielleicht schnell wieder aufgegeben da ich kaum Englisch kann und man (gerade zu DevExpress) häufig nur englische Hilfen findet, aber mit der Zeit geht das schon.


@vagtler
genau


PS: Klar gibt es DevExpress auch für Delphi, aber es wird ja nicht überraschen, dass ich da kein großes Interesse mehr dran habe.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)

Geändert von stahli ( 7. Sep 2014 um 10:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat