Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.477 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: IOS Deployment Anwendungs-Store

  Alt 7. Sep 2014, 11:42
Vielen Dank, das wäre schon mal zumindest eine weitere Möglichkeit.

Wobei nun bei Durchführung dieses Weges die Meldung kommt: "A valid provisioning file for this executable was not found." Was mich ein wenig irritiert, da auf dem Device ein gültiges provision file für die App ID "com.hastasoft.TRechnerIOS" ist.

Die executable lasse ich allerdings weiterhin als TRechner.app erzeugen. Oder geht das nicht und ich muss als App-Executable-Name TRechnerIOS nehmen?

Mein Projekt heißt ja "TRechner", womit ich dann crosscompile-mäßig die TRechner.exe, die TRechner.App für MAC, das TRechner.pkg für Android und eben die TRechner.app (bzw. TRechner.ipa) für IOS erzeugen möchte.

Für die im MAC-App-Store befindliche MAC-Version hatte ich damals die Programm-ID com.hastasoft.TRechner erzeugt. Für IOS konnte ich die nicht entsprechend nochmal erzeugen lassen (Hinweis: steht nicht zur Verfügung), daher hatte ich als APP-ID für IOS eben com.hastasoft.TRechnerIOS erzeugt.

Oder ist daher nun zwingend erforderlich, dass die Executable nun auch TRechnerIOS.app heißt? Das würde ich ja nur hinbekommen, wenn ich auch in Delphi mein Projekt umbenenne.

Mein CFBundleIdentifier habe ich mit com.hastasoft.TRechnerIOS angegeben. Reicht das, oder muss ich davor noch meine EntwickerID setzen?

Geändert von Harry Stahl ( 7. Sep 2014 um 12:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat