Einzelnen Beitrag anzeigen

jensw_2000
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

AW: Lua 'sauber' einbinden (DLL Injection)

  Alt 15. Sep 2014, 07:03
Einen großen Teil der msvcrt Symbole aufzulösen ist kein Problem, bei dem Rest wird es schwieriger.
Ja, gerade wenn es darum geht Klassen, Methoden und Interfaces zwischen der Host Anwendung und LUA zu sharen wird's kompliziert. Schade das Simon Steward sein LUA RAD aufgegeben hat. Das war als Beta schon ziemlich erwachsen. Er ist vermutlich daran gescheitert, das LUA sich schneller weiterentwickelt hat als er seine Wrapperklassen generieren konnte.
Gab es dazu etwas öffentliches wo man weiter dran rumdoktern könnte? Habe auf die schnelle nichts dazu gefunden.
Ja, gab es. Er hat sich aber vollkommen unerreichbar per Mail, Blog und Website gemacht, weil er nicht mit dem Shitstorm fertig geworden ist, den seine Spendenaktion ausgelöst hat. Er hat 5000 Pfund Spenden eingefordert, damit sein er LUA RAD in absehbarer fertig entwickeln kann. Alle Spender über 50 Pfund haben dafür eine LUA RAD Professional Version versprochen bekommen. Naja, und nach dem sein Pfundsraiser die 5000 Pfund Marke überschritten hatte war von ihm wöchentlich weniger zu hören und versprochene Updates blieben aus. Habe auch 51 Pfund gespendet, daher bin ich hier recht gut informiert. Ein knappes Jahr nach dem versprochenen Termin kam dann noch eine Mail von ihm. Sinngemäß:"Pöhh, ihr schüttet mich alle mit unschönen Mails voll und sagt nicht wirklich nette Sachen zu mir. Ich vergrabe mich mit meiner Entwicklung im Keller und mache von außen erstmal dicht.". Das war Ende 2011. Ist wohl nicht mehr zu erwarten, dass er noch was liefert. Falls doch, dann verschenke ich meine Lizenz hier in der DP. Ich brauche keine LUA RAD Pro mehr.
  Mit Zitat antworten Zitat