Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#49

AW: RAD Studio XE7: Was Entwickler davon halten...

  Alt 25. Sep 2014, 12:47
Wie oft kommt der Kommentar noch? Der kommt jedes Jahr öfter. Stimmt!

Meine Mutter kocht auch heute noch ein guten Kaiserschmarrn. So sehe ich die RO Compiler. Das kann nützlich sein oder auch nicht. Je nach Vorliebe.

Der Fairness halber. Der Jens schenkt sich auch im RO Forum nichts. Nicht zu unrecht. Er hat schon ein durchaus gutes Gefühl für die Shortcomings.

Ich denke da abwägen zwischen verschieden und doch sehr ähnlich gelagerten Alternativen bringt an sich nicht viel. Wenn der Wald vor der Haustür brennt ist nicht die Frage ober Kübel zum Löschen rot oder blau ist. Der Kübel ist bestimmt zuwenig, der ist fürs Strohfeuer.

Du liegst wohl ganz gut. Wichtig ist dass der Feuerwehrmann einen Schlauch in der Hand hat. Die Frage allein ob der neue Schlauch besser löscht ist so ein Sache, löschen tut das Wasser. Aber über die Farbe diskutieren ist eher der Austausch von Befindlichkeiten.

Delphi ist kompakt und das ist halt eine Stärke.

Bei ist bspw... der Relativity Server, der gute alte Wolpertinger. Auf andere Art und Weise als geplant ist hat sich Prophezeihung erfüllt. RO-SDK in usprünglicher Form hat sich überlebt. Die Delphi Serverseite war für XP an sich da, die .net Seite ist bepreist dass der Sau graust (vermutlich ob der Completion Port Unterstützung) und der Relativity Server ist Door Opener für Lizenzierung auf der Kundenseite - siehe Devexpress Universal. Die Frage ist in dem Fall eher, macht sich der Jens nicht ungewollt zum Verfechter einer Alternative die möglw. aus anderen Motiven genausowenig Fortschritt anzubieten hat (Data Abstract) und dem eben noch in Bau befindlichen 'Oxgene' & Friends Part. RO tun genauso was sie wollen. Mir kommt vor wir finanzieren da Jugendträume ... für das kann ich dann nicht ganz so erwärmen.

Schnell in die falsche Richtung zu laufen ist auch nicht wirklich der große Heuler. Das kann man jetzt noch nicht sagen. Hase Igel.


Kann ich nicht genau sagen. Bin auch einiger Zeit von Delphi weg, hin zu C# und RemObjects.
Vermutlich wird es bei diesem Sprung keinen Updatepreis mehr geben.
Passt zwar nicht zum Thema, genau wie dein Beitrag:

das Du gewechselt hast, da Du unzufrieden bist, habe ich gefühlt 200 mal schon gelesen!

Ich frag mich immer wer will es wissen ? Keiner!

Da Du sicher auch XE7 nicht hast wirst Du zu diesem Beitrag nichts beitragen können.

Ich habe zwar XE7 kann mir aber noch kein Bild dazu machen, deshalb von mir kein Beitrag dazu!
Für mich persönlich war D2010 die echt positive Überraschung. Es sind immer die Tools und Technologien bei denen sich nichts ändert die als stabilere wahrgenommenen.

SMS kann etwas mehr variieren. Die können im Moment noch nicht viel falsch machen. Das ist eine attraktive Sache in Summe. Das EMB so ausgrenzt wie im Thread erwähnt erschließt sich mir sowieso nicht wirklich. Das zeugt von Paranoia.

Wenn ich mir anschaue. Am Wochenende einen Support Request aufgegeben und die Reply Address ist no-reply@salesforce.com. Das hat etwas ... Irgenwo ist der SA Geld wert. Ich kann zwar Delphi nicht aktivieren, aber die Realsatiere ist ungeschlagen köstlich...
  Mit Zitat antworten Zitat