Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#30

AW: Benutzt ihr die "Embarcadero-Partnerprodukte"?

  Alt 25. Sep 2014, 21:11
Es geht nicht darum, dass man es kaufen kann. Es war nützlich. Sogar so nützlich, dass man es beinahe vermisst. Das war ein Lob. Praktisch eine Aufmunterung ähnlich engagiert entwickelte Produkte beizupacken.

Ob da etwas hinzukommt oder wegkommt ist total egal. Tools und Add-Ons sind ja nicht verbaut im ausgelieferten Produkt, das kratzt eh keinen. Es ist teils grad bei den Komponenten ganz gut mal Testmonials zu haben um von Komponentenfamilien einen Eindruck zu gewinnen über einen längern Zeitraum. Das passt schon was EMB mitliefert.

Wenn mal die Registrierung funktioniert. Aber gut. Ich habe zwar schon die Downloads aber mit der Registrierung. Das muss sich mal der Support und Maintenance ausmachen. Bei mir eilt gar nichts so schnell. Wir sind in Österreich und da ist es ruhiger.

Documentation Insight war an sich eine sehr positive Überraschung und IP Works. Beim Rest kann ich nicht sagen ich wäre überrascht gewesen. Codesite war schon immer ok. Fastreports auch. Fastcube habe ich auch gesichtet, das ist eine wertvolle Ergänzung.

das kostet ja nun wirklich nichts. kaufe es doch einfach?!
http://www.devjetsoftware.com/purchase/
99€...

Geändert von MichaelT (25. Sep 2014 um 21:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat