Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.173 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#72

AW: RAD Studio XE7: Was Entwickler davon halten...

  Alt 26. Sep 2014, 12:56
Der größte Teil des folgenden Textes bezieht sich auf die 1000$-Regel, was an sich ja nicht falsch ist, aber es fehlt die direkte Aussage kein 64Bit Windows, Kein IOS, kein ...
Steht bei der Basisversion eines Golf auch dort "kein Allradantrieb, Kein Diesel, Keine 200 PS, Keine automatische".

Bei solchen "Das ist nicht dabei..." Angaben könnte man es gleich lassen diese Edition verkaufen zu wollen.

Mich erinnert das stark an irgendwelche Autoprospekte wo die technischen Daten in einem unscheinbaren Beiheft versteckt sind (FeatureMatrix).
Und das ist auch sinnvoll so. Zu viel Info direkt auf der Einstiegsseite verschrecken mögliche Kunden "So viel Optionen. So viel will ich doch gar nicht. Ich such was anderes".

Ach ja was VCL ist wird in der FeatureMatrix erklärt, entsprechende Informationen zu FireMonkey oder FMX hab ich nicht gesehen
Wurde halt bisher übersehen. Geh mal eure Dokumentation. Es ist immer wieder überraschend welche Uraltangaben sich auf der einen oder anderen Seite noch verstecken ...
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat