Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von kuba
kuba

Registriert seit: 26. Mai 2006
Ort: Arnsberg
588 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#32

AW: Kopierschutz Offline

  Alt 26. Sep 2014, 23:40
Wieso werden Kunden in Deutschland eigentlich immer als Feinde betrachtet, die grundsätzlich kriminell sind? Würde mich mal interessieren. Stell euch mal vor, beim Restaurant Besuch würdet ihr entweder an den Tisch gekettet, oder vor der Bestellung wird der Pass und Kreditkarte einbehalten und Fingerabdrücke genommen...

Nur mal so, zum Nachdenken.

Ist schon richtig, die deutsche Bürokratie verlangt, insbesondere für gewerbliche Angelegenheiten, eine besondere Fürsorge
Die Idee ermöglicht "Fälschungen" zu einem gewissen Grad. Wenn es ausufert wird es schnell vom System bemerkt.
Am Ende gilt bei wem die Beweispflicht liegt, nur so kann man unerwünschten Manipulationen begegnen.
Nicht dass ich meinen Kunden nicht traue, im Gegenteil, ich kann (ziemlich) genau nachvollziehen ob alles rechtens gelaufen ist und mein Kunde freut sich am Ende dass eine so umfangreiche Dokumentation aller Vorgänge vorhanden ist. Nach einem Produktupgrade fallen alle Fälschungen raus, was will man mehr ?

Die Fingerabdrücke im Restaurant nehmen sie dir erst wenn du deine Mahlzeit nicht bezahlen kannst ...

kuba
Stefan Kubatzki
E=mc2

Geändert von kuba (27. Sep 2014 um 01:19 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat