Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Ookami
Ookami

Registriert seit: 20. Nov 2009
Ort: Baden Württemberg
77 Beiträge
 
Delphi 2009 Architect
 
#8

AW: Verständnisprobleme MVP

  Alt 4. Okt 2014, 17:24
Hallo Stevie,

Zitat:
Wie man genau MVP implementiert ist nämlich nicht in Stein gemeißelt sondern lässt einen gewissen Interpretationsspielraum zu - wie oft bei Entwurfsmustern.
Vielleicht hat mir einfach dieser Satz gefehlt. Ich glaube zwar das das Problem tiefer sitzt, aber ich habe den Link, den Klaus01 empfohlen hat, den ich aber auch schon kannte mal ausgedruckt und im Flur ausgehängt, man stelle sich das Gesicht meiner Frau vor.

Nichts desto trotz werde ich mir das mal anschauen und durch den Kopf gehen lassen.

Der Wiki-Artikel war eines der ersten dich ich mir durchgeschaut habe. In dem Link den mir auch Klaus01 geschickt hat sind das 10 Units, nicht sehr groß, ist ja auch nur 'n Snippet zum Verständnis. Hier dachte ich einfach, das muss doch auch eine runde einfacher gehen. Wenn das aber der Weg ist, den man prinzipiell beschreiten muss, dann muss ich mich da eben durchwursteln und das eben erst mal so hinnehmen, wie es ist.

Das ist auch nicht weiters schlimm. Dauert dann eben länger.

Das mit den konkreten Fragen ist im Moment, wo ich nur das Gefühl habe der Gehirnteil, der sich mit MVP beschäftigt, ohnehin verwirrt ist, noch nicht so einfach. Deswegen auch die Bitte mit 'nem einfachen Snippet.

Zumindest werde ich mich auch mal mit dem anderen Pattern beschäftigen. Was ich bislang gelesen habe, gab mir das Gefühl nicht so ganz zu passen. Aber warum nicht?
Wolfgang
Grüße und Danke
Wolfgang
  Mit Zitat antworten Zitat