Einzelnen Beitrag anzeigen

ExceptionOverflow

Registriert seit: 12. Sep 2014
18 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#10

AW: Neues Smartphone Full-HD möglichst klein

  Alt 10. Okt 2014, 15:22
Also ich empfehle dir ein größeres Display, man gewöhnt sich sehr sehr schnell daran und will danach nciht mehr unter 4,5" sein. Ich nutze derzeit ein Lumia 930, welches ich wärmstens empfehlen kann (ich fahre allerdings auch total auf Windows Phone ab, wenn du damit gar nichts anfangen kannst, würde ich mich wo anders umsehen), mit den 5" kann man schön surfen oder auchmal den PC per Remote steuern, bei 4" dürfte das eine extreme fummelei werden. Allerdings würde ich auch nie über 5" gehen (das ist sehr pauschal gesagt, anders ausgedrückt: Größer als mein Lumia 930 sollte das nächste nicht sein, wenn der Rand kleiner wird kann das Display ruhig größer werden)*. Ansonsten hört man doch viel positives über das One (M8), um ehrlich zu sein kann ich dir auch ansonsten keinen anderen Hersteller empfehlen, dennoch könntest du auch mal bei Sony vorbeischauen.

*Als Beispiel hier auch mal in die andere Richtung: das iPhone 6 mit seinen 4,7" dürfte so groß sein wie mein 930er, dennoch ist das Display kleiner. Also am ehesten nach dem Formfaktor suchen statt der pauschalen Displaygröße
  Mit Zitat antworten Zitat