Einzelnen Beitrag anzeigen

pixfreak

Registriert seit: 6. Jul 2007
112 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#13

AW: Worauf achten beim publizieren von Software ?

  Alt 16. Okt 2014, 12:46
Als Einzelfirma oder Einzelperson hast du erst mal keine Chance. Bei mir hat es fast 3 Monate gedauert, bis die Betonköpfe von Comodo kapiert haben, was eine Einzelfirma ist. Darum würde ich dem TE von Comodo erst mal abraten.
Hallo zusammen,

da kann ich mm1256 nur Recht geben. Ich habe nach zwei Monaten aufgegeben, vielleicht hätte ich noch einen Monat kämpfen müssen
Es wurden Sachen von einem verlangt, die ich einfach nicht herbei bringen konnte. Auch notarielle Anforderungen wurden nur begrenzt akzeptiert. Vor allem, zwei Notare wollten auch deren Unterlagen nicht so hin nehmen...
Letztendlich habe ich dann bei Tawthe ein Zertifkat geordert. Ist zwar doppelt so teuer wie bei Comodo-Resellern, aber wenn ich mal rechne, was ich an zusätzlichen Kosten für die (vergebliche) Überprüfung bezahlt habe, ist es doch billiger... Tawthe akzeptiere eine Kopie der Gewerbeanmeldung und mit meinem Einverständnis hat das Gewerbeamt in einem Anruf die Daten bestätigt. Fertig. Dauer: ein Tag!

Geld zurück von Comodo habe ich trotz nicht durchführbarer Überprüfung nicht bekomen!


VG Pixfreak
... und noch nen C++ Builder XE2
  Mit Zitat antworten Zitat