Einzelnen Beitrag anzeigen

Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#18

AW: Gute Literatur für aktuelle Delphis?

  Alt 17. Okt 2014, 17:01
Zum Embarcadero C++ Builder speziell (nicht C++) habe ich ehrlich gesagt auch keine klassischen aktuellen "Bücher" gesehen. Die einzige Ausnahme die ich grade bei Amazon aufgestöbert habe ist "Das C++-Builder Rezeptbuch" in zwei Bänden:

Zitat:
Der C++-Builder und seine Freeware-Version Turbo C++ stehen vielfach im Schatten ihres "großen Bruders" Visual C++ . Ein Grund dafür besteht sicher darin, dass es kaum Literatur gibt, die zum Arbeiten mit diesem sehr effektiven Entwicklungswerkzeug einlädt. Hier schließt das C++-Builder-Rezeptbuch eine Lücke. Pragmatisch und zielorientiert führt es denjenigen, der bereits Erfahrungen mit der Programmiersprache C++ gesammelt hat, direkt zum erfolgreichen Arbeiten mit dem C++-Builder. Das Buch wendet sich an Leser, die mit den Grundlagen von C++ vertraut sind und nun die Integrierten Entwicklungsumgebungen von Borland / CodeGear / Embarcadero einsetzen möchten.
Im zweiten Band sehe ich Dinge wie Indy oder Datasnap. Verfassungsdatum scheint 2009 und 2011 zu sein.
  Mit Zitat antworten Zitat