Einzelnen Beitrag anzeigen

Tango

Registriert seit: 17. Apr 2011
Ort: Aachen
64 Beiträge
 
Delphi XE2 Starter
 
#12

AW: Softwareenticklung Stundenlohn Anfrage ?

  Alt 25. Okt 2014, 16:17
"Da das ganze Privat zum Lernen gedacht ist würde ich gerne auch das Sourcecode behalten."

Privat ist nicht gleich "billig", professionell beginnend mit 1000..1500Eur + MwSt, darunter geht eigentlich gar nix.

Du willst den SourceCode... das ist zumindest bei mir und allen die ich kenne das KO für (d)ein "billig" Projekt, denn:
Viele haben ein Standardframework mit "ihren" Komponenten, mit dem sie flott viel Modulweise zusammen bauen können. Die eigentliche Programmfunktion macht dann nur ~20% aus, der Rest sind Module. Und den Quellcode seines Frameworks gibt keiner "umsonst" raus.

Ein paar "pas" und ein "dfm" ohne alle Komponenten und units bringen als Quelltext garnix. Und ich kenne niemanden der nur DelphiOutOfTheBox nutzt, also müsste man sich zwingen vieles "clean/neu" zu programmieren, was die Sache noch teurer und unattraktiver macht.


...kompilizierter Fall...
wer sag den das 1000-1500 € nicht günstig ist ?

Übrigens habe einen gefunden der mir das so Bastelt wie ich es haben möchte. Mit Sourcecode zusammen 2700 €
Also ist der Auftrag erledigt und kann geschlossen werden.

Ich werde mir selber Delphi noch aneignen und nächstes Programm selber schreiben, vielleicht kann ich das Geld dann für Delphi Enterprise ausgeben
  Mit Zitat antworten Zitat