Einzelnen Beitrag anzeigen

Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#10

AW: EMBA sperrt Prpgrammierer aus!

  Alt 31. Okt 2014, 09:08
Da seit ihr wohl in der Minderheit, wenn ihr Demos rausgebt und die nicht supportet, dann ist das ehr nicht so schlau, denn man will ja User gewinnen und nicht verschrecken.
Was hat "nicht supportet" mit "Zugang zu den Supportsystemen" zu tun? Bei uns hat kein Kunde, nicht mal jeder Hotlinemitarbeiter Zugang zum Bugtracker.

wenn ich wegen einer Demoversion die mich interessiert noch gezwungen werde mich bei einem "Supportsystem" anzumelden/ zu registrieren um die FAQ zu lesen, was glaubst Du was ich da vorher machen werde?


Das hat weniger mit Zugangang zu Support-Systemen zu tun, als viel mehr mit Produktqualität.
Und potentielle Kunden zu hofieren hat mit beiden Punkten wenig zu tun! Der will sich nicht durch ein Webportal kämpfen das er nicht kennt, sondern eine Emailadresse oder eine Telefonnummer damit er nur "HILFE" schreien muss.

Klar gibt es auch andere Märkte, in denen die Kunden im Umgang mit Jira gewöhnt sind. Es gibt aber auch viele Märkte, in denen die Kunden den PC immer noch als ihren persönlichen Feind ansehen und da kannst Du mit einem "Zugang zu den Supportsystemen" nicht punkten - das ist eher ein Grund zur Konkurrenz zu gehen....
  Mit Zitat antworten Zitat