Einzelnen Beitrag anzeigen

Kralle

Registriert seit: 31. Okt 2004
Ort: Bremerhaven
349 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#26

AW: XE7: Zoom von Android App -wie?

  Alt 8. Nov 2014, 06:45
Guten Morgen,

Warum schaust du dir zu diesem Thema nicht einfach mal die Demo von Emba an? Dafür sind die doch da (oder wofür sonst)?
Weil die Demo keine Android-Demo ist. Weil es z.B. den OpenDialog nicht unter Android gibt.

Wen das alles so einfach ist, dann bräuchte ich doch nur wie angehängten Beispiel vorgehen.
Leeres Form für Mobile Anwendungen, Eigenschaften für Interaktive Gesten aktivieren und alles fein, aber es läuft nicht.
Auch wenn ich aus dem Wiki die Muster-Procedure für das Anzeigen der genutzten Geste einbinde, bekomme ich trotzdem kein verlässliche Information welche Geste genutzt wurde.
Entweder bin ich wirklich zu blöd oder es ist wieder mal in den Tiefen der Delphi Einstellungen etwas zu aktivieren das bei mir nicht aktiviert ist.
Weder auf meinem Trekstor-Tablet noch auf meinem Samsung Galaxy S5 mini bekomme ich eine Gesten-App funktionsfähig zum Laufen.

Gruß Heiko
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Gesten-Test 002.zip (62,7 KB, 5x aufgerufen)
OS: Linux Mint 20 Cinnamon (64-Bit), Windows 10 Professional, Delphi XE7 Pro SP1 +(Mobilpack & FireDAC), Lazarus 2.1 (Freepascal 3.3.1),
  Mit Zitat antworten Zitat