Einzelnen Beitrag anzeigen

Dejan Vu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

AW: Visual Studio Community

  Alt 13. Nov 2014, 09:32
Lustig. Ich habe so um die Zeit auch für WinCE Anwendungen im Industriebereich entwickelt und die funktionieren seitdem problemlos. Mir war es bisher nicht möglich, Delphi 7 Anwendungen für WinCE im Handheld-Bereich zu entwickeln, weswegen ich zwar froh bin und war, das mein D6/7 seit 1813 (gefühlt) immer noch funktioniert, aber leider nicht endgültig zufrieden, eben aus besagten Gründen (D7, WinCE = Isnich)

Bezüglich der 'Halbherzigkeit'.. Ich würde das nicht verallgemeinern, denn die Produktpalette an sich wird sehr gewissenhaft gepflegt. Natürlich gibt es ärgerliche Ausnahmen (na, genügend), denn wenn ich etwas neu entwickle, um einen Zukunftsmarkt zu bedienen, der sich aber dann unverschämterweise anders verhält, als ich prognostiziert habe, dann muss ich umdenken.

Und last, but not least: Eine Sortieranlage mit einem WinCE auszustatten, ist auch nicht gerade solides Denken (wenn ich dich richtig interpretiert habe). Da liegt ja dann da eher das Problem. Einer meiner Kunden hat sich noch wenigstens Mühe gegeben und stattet seine Anlagen immer mit dem drittbesten Modell (Industrie-PC) aus (weil das durchgetestet ist). Aber so kommen jedes Jahr schnellere PC in die Anlagen (ja, Sortierer auch) und die Software kann mitwachsen.
  Mit Zitat antworten Zitat